Ski Slope Oberstaufen

Häufige Fragen zum Königshof Hotel-Resort

Zimmer
 

Ab wann kann ich mein Zimmer beziehen?

Garantierter Check-In ist ab 14.00 Uhr.

Sind die Zimmer ruhig oder gibt es Verkehrslärm?

Die Südzimmer mit Bergblick liegen zur Straßenseite, die Nordzimmer sind die ruhigsten. Wir haben Zimmer für jeden Geschmack und jedes Geräuschempfinden. Sprechen Sie uns einfach an!

Darf in den Zimmern geraucht werden?

Nein, alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Gibt es Wlan auf den Zimmern?

Das Wlan ist in allen unseren Häusern kostenlos und überall verfügbar.
 

Buchung & Bezahlung
 

Soll ich über ein Portal oder direkt im Hotel buchen?

Es ist immer besser direkt bei uns zu buchen. Es ist alles viel einfacher und Sie sparen Zeit und Geld. Außerdem können wir so perfekt auf Ihre Wünsche eingehen.

Brauche ich für die Buchung eine Kreditkarte?

Nein, es ist keine Kreditkarte notwendig.

Wie kann ich meine Rechnung begleichen?

EC Karte, Kreditkarte (Visa-Mastercard), Barzahlung und Überweisung vorab.

Gibt es eine Kinderermäßigung?

Im Königshof Hotel Resort sind Gäste erst ab 16 Jahren erlaubt.

 

Rund ums Hotel
 

Ist die Rezeption durchgehend geöffnet? 

Im Königshof Hotel-Resort sind wir rund um die Uhr für Sie da.

Wie komme ich zum Hotel?

Im Umkreis von 50 km befinden sich drei Flughäfen, von denen aus Sie das Königshof Hotel-Resort in Oberstaufen erreichen können: Friedrichshafen, Memmingen und St. Gallen. Oberstaufen erreichen Sie am besten mit dem Auto. Der Bahnhof Oberstaufen ist nur wenige Minuten von unseren Häusern entfernt. Die Adressen unserer Hotels finden Sie unter „Lage/Anfahrt“.

Gibt es Parkplätze und wie viel kostet das Parken?

Beim Königshof Hotel-Resort stehen Ihnen kostenfrei Außenparkplätze in begrenzter Anzahl rund ums Haus frei zur Verfügung. Zusätzliche Parkmöglichkeiten finden Sie in ca. 300m Entfernung. Zusätzlich bietet das Königshof Hotel-Resort eine Tiefgarage. Hierfür berechnen wir zusätzlich Euro 8,50 pro Nacht und Platz. Bitte reservieren Sie Ihren Garagenplatz im Vorfeld.

Gibt es laktose- und glutenfreie Produkte?

In unseren Häusern achten wir auf abwechslungsreiche und leckere Nahrungsmittel, die verschiedenen Kostformen angepasst ist. Bei unserem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei! Informieren Sie uns gerne schon bei Ihrer Reservierung über Allergien.

Gibt es ein Schwimmbad oder Pool?

Im Königshof Hotel-Resort stehen Ihnen im Wellnessbereich zwei Pools zur Verfügung.

Ist das Frühstück im Zimmerpreis enthalten?

Im Königshof Hotel-Resort erwartet Sie ein reichhaltiges und gesundes Frühstücksbuffet inklusive.

Ist das Hotel für Tagungen/Seminare/Teambuilding geeignet?

Das Königshof Hotel-Resort ist als Tagungshotel optimal auf Seminare, Meetings und Co. eingestellt.
 

Gutscheine
 

Kann ich Gutscheine kaufen?

Selbstverständlich! Gutscheine sind für alle unsere Häuser verfügbar. Ganz einfach hier über unseren Gutscheinshop kaufen. 

Wie kann ich meinen Gutschein für die Buchung verwenden?

Geben Sie den Gutschein-Buchungscode einfach bei Ihrer Online-Buchung an oder geben Sie ihn telefonisch an uns weiter.

 

Stornierung & Umbuchung
 

Kann ich mein Zimmer stornieren oder umbuchen?

Beides ist möglich! Im Königshof Hotel-Resort ist eine Stornierung bis 4 Wochen vor Anreise kostenfrei, eine Umbuchung ist einmal kostenfrei möglich.

Wie hoch sind die Stornogebühren?

Bei Halbpension 70%, bei Übernachtung mit Frühstück 90%.

 

Sonstiges
 

Darf ich mein Haustier mitnehmen?

Im Königshof Hotel-Resort sind Hunde gegen eine Gebühr von 12,00 € pro Tag herzlich willkommen! Jedoch sind nicht alle unsere Zimmer hundegeeignet. Geben Sie einfach bei der Buchung an, dass Sie Ihren tierischen Freund mitbringen.

Sie haben weitere Fragen? Nehmen Sie ganz einfach per Mail oder Telefon (+49 8386 493-520) Kontakt zu uns auf!

Für den Newsletter anmelden...

...und keine speziellen Angebote und Neuigkeiten verpassen.